Candles | Lifestyle

Duftlampe im Urbanstyle von Frau Dufte

26. April 2018

Es…

Ist mal wieder soweit! Ein neuer Blogeintrag über Frau Dufte geht online. Auf meinem alten Blog gab es ja schon einige Beiträge zu Frau Dufte. Passend zum aktuellen Urban Wohntrend habe ich jetzt ein super Wohnaccessoire für euch! Die Duftlampe von Frau Dufte darf in keiner stilvollen Wohnung fehlen! Und schon gar nicht als Duft Fan!

Die Duftlampe in dem einzigartigen Beton Ton hat bei mir Zuhause schon einen tollen Platz gefunden, wobei ich mich am Anfang gar nicht entscheiden konnte wo ich sie überhaupt hinstellen mag. Zu der hochwertigen Betonoptik kann ich mir auch sehr gut goldene Accessoires vorstellen. Empfohlen wird übrigens ein großes Teelicht zu verwenden da die Lampe einen sehr großen Durchmesser hat. Mit einem kleinen Teelicht klappt es zwar auch, aber nicht so gut!

Für die Lampe eignen sich übrigens perfekt die Original Tart’s von Frau Dufte, die es in ganz vielen verschiedenen Sorten gibt. Aktuell hat das Team sogar einen neuen Duft Namen’s “Party im Waschsalon“ kreiert. Total kreativ wie ich finde.

Bisher hatte ich schon viele Düfte von Frau Dufte! Und alle riechen so intensiv und toll! Der Duft “Blind Date“ war mein aller erster Duft…und irgendwie gefällt er mir immer noch am besten. Keine Ahnung wieso, aber er hat etwas ganz verführerisches.

Wenn es sich mit einem Tart ausgedüftelt hat, muss man das Wachs noch lange nicht wegschmeißen! Wie wäre es wenn man mit den alten Wachsresten eine schöne bunte Kerze gießt? Einfach ein paar Kerzendochte und ein schönes Glas aus dem Internet bestellen und schon könnt ihr anfangen aus den Resten eine tolle Kerze zu gießen.

Mal sehen, vielleicht kommt dazu sogar noch ein Blogeintrag online.

Die Duftlampe und die Tart’s könnt ihr hier erwerben: www.fraudufte.com

Wie findet ihr die Lampe in der schönen Beton Optik? Gefällt sie euch?

*Werbung, PR Sample*
  1. Sieht Klasse aus! Ich weiß jetzt gar nicht wie es riecht, oft sind mir solche Düfte viel zu intensiv und vor allem zu künstlich, das müsste ich erst mal ausprobieren.

    LG aus Norwegen
    Ina

  2. Mir gefallen die Würfel supergut! Ich mag sowas ja total, lieber Noah! Schöner Beitrag mit toller Inspiration! Mach weiter so!! VG und ein schönes Wochenende! Sirit

  3. Optisch gefällt es mir gut, wäre für mich zu Hause leider gar nichts. Meistens bekomme ich von Duftlampen Kopfschmerzen, daher meide ich sie. Aber ich finde es eine ganz tolle Geschenkidee. Zum Glück kenne ich etliche Menschen in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis, die sich darüber freuen würden.

    Liebe Grüße,
    Mo

  4. Von Frau Dufte habe ich vorher noch nie gehört. Danke für die tolle Inspiration, jetzt bin ich sehr neugierig geworden. Duftlampen gefallen mir ganz oft gar nicht. Aber diese hier in Betonoptik sieht total genial aus! Sehr modern und clean.

    Liebe Grüße,
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: